Jetzt auf Firefox Quantum umsteigen

Jetzt ist er da, der neue Firefox. Schon viel wurde über die Änderungen und Neuerungen geschrieben. Jetzt kann sich jeder in Form der aktuellen Beta ein eigenes Bild machen. Um es gleich vorab zu schreiben: Er ist sauschnell!!

Umso größer ist unsere Vorfreude über den Launch der aktuellen Firefox-Beta, die dank der neuen Browser-Engine ordentlich Dampf unter der Haube vorweisen kann. Mit der Versionsnummer alleine (in diesem Fall 57) können wir unmöglich zum Ausdruck bringen, wie umfassend die Veränderungen sind und um wieviel schneller der neue Firefox durch sie wird. Deshalb möchten wir die neue Version künftig, ganz ohne Schnörkel und Umschweife, Firefox Quantum nennen. Mozilla

Und auch das neue Aussehen ist genau mein Ding. Es lohnt also dieser aktuellen Beta eine Chance zu geben. Im Netz findet man jetzt viele Tipps wie man vom Release-Channel auf den Beta-Channel wechselt. Auch ich habe mich dazu schon ausgelassen. Am einfachsten ist und bleibt jedoch der Tipp deinstalliert die alte Version uns installiert die Beta neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.