Linktipp: Mein Fake Jasmin Nicoletta Goldmann

Unglaubliche Geschichte, solltet ihr lesen! Ich musste mich erst mal setzen nachdem ich diese Zeilen gelesen hatte. Ich bin dieser „virtuellen Dame“, um die es hier geht, seit 2011 auch öfters in den sozialen Netzwerken über den Weg gelaufen. Es gab außerdem in meinen früheren Blogs einige Kommentare von Frau Dr. Dr. Goldmann. Ich kann das noch immer nicht glauben.

PS: Auch Herr Hugo wurde wohl getäuscht!!

10 Antworten auf „Linktipp: Mein Fake Jasmin Nicoletta Goldmann“

  1. Weshalb steht im Impressum der Seite von Herrn Hugo die besagte Jasmin Nicoletta Goldmann? Ist denn Herr Hugo Jasmin Nicoletta Goldmann. Bin zugegebener Maßen etwas verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.